RE.FLEX architects_urbanists

Jheringstr. 2
45147 Essen

Fon 0201 / 999 12 41
Fon 0179 / 224 51 59
Fax 0201 / 79 11 27

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Stadtbaukunst macht Arbeit - und wir tun sie gerne. Neue "Formate" des städtischen Zusammenlebens greifen Raum in alten europäischen Städten; deren traditionelle Städtebilder gelten aber nach wie vor als "Blaupausen" für die Zukunft des Städtischen. Diese neuen "Formate" als Bereicherung der traditionellen Stadt zu organisieren - dies ist das zentrale Anliegen von RE.FLEX.ARCHITECTS. Als Kooperation aus Architekt/inn/en und Stadtplanern mit umfassenden internationalen Erfahrungen reicht unser Leistungsspektrum von der Objektplanung einzelner Gebäude über Nutzungskonzepte im Bestand bis zu städtebaulichen Planungen (masterplanning, Bebauungsplanung, Rahmenpläne).


Schwerpunkte:
Bauen im Bestand
Bauleitplanung
Städtebauliche Studien

Tätigkeitsbereiche:
Architektur,
Stadtplanung/Stadtentwicklung