Warenkorb: 0 Produkte - 0.00 EUR

Call for Paper

„Temporary local economies and urban quarter development“

Session within the frame of the Global Conference on Economic Geography 2018

Date and location: July 24 – 28, 2018, University of Cologne

Further information and deadlines (March 15, 2018): https://www.gceg2018.com/call-for-sessions-and-papers/general-information.html

Call for Papers für ein Schwerpunktheft zum Thema „Planung im Wandel – von Rollenverständnissen und Selbstbildern“ in der Zeitschrift „Raumforschung und Raumordnung | Spatial Research and Planning“.

Die Einsendefrist für die Manuskripte ist der 15. April 2018 online über die Webseite der Zeitschrift (https://www.editorialmanager.com/rara/default.aspx)

Für inhaltliche Rückfragen oder die Diskussion von Ideenskizzen oder Entwurfsfassungen stehen Dr. Christian Lamker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Dr. Meike Levin-Keitel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung, für organisatorische Fragen die Schriftleitung der Zeitschrift Prof. Dr. Andreas Klee (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

CfP_Planung im Wandel_deutsch

CfP_Planung im Wandel_englisch

Call for Papers für ein Schwerpunktheft zum Thema „Neue Herausforderungen für eine Integrierende Stadtentwicklung“ in der Zeitschrift „Raumforschung und Raumordnung | Spatial Research and Planning“.

Die Einsendefrist für die Manuskripte ist der 31. Mai 2018 online über die Webseite der Zeitschrift (https://www.editorialmanager.com/rara/default.aspx).

Für inhaltliche Rückfragen oder die Diskussion von Ideenskizzen oder Entwurfsfassungen stehen Prof. Dr. Heike Herrmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Jan Üblacker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung, für organisatorische Fragen der Schriftleiter der Zeitschrift Prof. Dr. Andreas Klee (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

CfP_Integrierte Stadtentwicklung_deutsch

CfP_Integrierte Stadtentwicklung_englisch