Warenkorb: 0 Produkte - 0.00 EUR

Call for Paper

Call for Papers für ein Schwerpunktheft zum Thema „Planung im Wandel – von Rollenverständnissen und Selbstbildern“ in der Zeitschrift „Raumforschung und Raumordnung | Spatial Research and Planning“.

Die Einsendefrist für die Manuskripte ist der 15. April 2018 online über die Webseite der Zeitschrift (https://www.editorialmanager.com/rara/default.aspx)

Für inhaltliche Rückfragen oder die Diskussion von Ideenskizzen oder Entwurfsfassungen stehen Dr. Christian Lamker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Dr. Meike Levin-Keitel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung, für organisatorische Fragen die Schriftleitung der Zeitschrift Prof. Dr. Andreas Klee (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

CfP_Planung im Wandel_deutsch

CfP_Planung im Wandel_englisch

Call for Papers für ein Schwerpunktheft zum Thema „Neue Herausforderungen für eine Integrierende Stadtentwicklung“ in der Zeitschrift „Raumforschung und Raumordnung | Spatial Research and Planning“.

Die Einsendefrist für die Manuskripte ist der 31. Mai 2018 online über die Webseite der Zeitschrift (https://www.editorialmanager.com/rara/default.aspx).

Für inhaltliche Rückfragen oder die Diskussion von Ideenskizzen oder Entwurfsfassungen stehen Prof. Dr. Heike Herrmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Jan Üblacker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung, für organisatorische Fragen der Schriftleiter der Zeitschrift Prof. Dr. Andreas Klee (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

CfP_Integrierte Stadtentwicklung_deutsch

CfP_Integrierte Stadtentwicklung_englisch

Ein interdisziplinäres Programm für Wissenschaftler

1 Raum. 100 Forscher. 24 Stunden Zeit gemeinsam Ideen zu spinnen.
Lust dabei zu sein?

Die Robert Bosch Stiftung lädt ein zum Ideen spinnen

11. und 12. Dezember 2017 in Berlin

Weitere Informationen: www.bosch-stiftung.de/spielraum