Seit 1973 beschäftigen wir uns mit der Planung und Planungsberatung für Städte und Gemeinden. 

Wir bearbeiten das Spektrum von regionalen Teilplänen und Gutachten bis hin zur Planungsberatung von Gemeinden und Bauherren, der Erarbeitung von vorbereitenden und konkreten Bauleitplänen und der Moderation von Planungsprozessen. 
Als Büro mit ca. 15 Mitarbeitern kooperieren wir seit Jahren mit Fachplanungsbüros in den Bereichen Verkehrs-, Landschafts-, Tiefbauplanung und der empirischen Sozialwissenschaft. 
Unsere Konzentration auf die Kernaufgaben der Stadtplanung gibt uns Kompetenz und Sicherheit in Verfahrensfragen und -abwicklung. 
Fachliche Qualifikation und innovative Ansätze ergeben sich durch regelmäßige Fortbildungen und die Mitarbeit in Fachverbänden.


Schwerpunkte:
Bauleitplanung 
Stadtsanierung 
Verfahren/Prozeßsteuerung

Tätigkeitsbereiche:
Architektur,
Stadtplanung/Stadtentwicklung,
Prozessbegleitung/Moderation